26.07.2010 – Übersicht KW 30

Marmelade-Aprikosen: vom Bio-Pionier (und Spitzen-Weinbauer) im Rhônetal Combier haben wir Aprikosen Bergeron Cal. B und zwei weitere Herkünfte mit großen Kalibern. Ab Mittwoch von der Rhoda Coop.  

Passend zur Saison habe ich zwei Rezepte für GROSSE Zucchini gefunden, hier und hier

Der Typ von dem ersten Koch-Blog ist ein Ass: hier noch ein Rezept für Mangold-Schnecken! Dann darf auch ein Originalrezept für Mangold als Graubündner Spezialität, Capuns genannt, nicht fehlen (1, 2, 3)

Ecofit ist jetzt Slow-Food-Förderer: für Anfang August laden wir unsere Kunden zu einem Käse-Seminar ein, wo ein innovatives Geschäftsmodell vorgestellt wird, wie Bio-Käse von Sennereien in den Alpen an Läden und Abos vermarktet wird – Ende August bieten wir dann eine 2-Tages-Fahrt in die Schweiz an.

Ebenfalls im August werden wir unser regionales Werbe-Konzept vorstellen, das unsere Anbauer in den Mittelpunkt stellt und gleichzeitig die Mitarbeiter/innen unserer Kunden schult und motiviert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: